top of page
Häufige Fragen / FAQ
-
Muss ich mit einem Mitgliedsaccount regelmäßig bestellen?Nein, musst Du nicht. Du kannst bestellen, wann und so oft du magst. Selbst wenn Du Dich einmal registriert hast, ist es völlig ok, wenn du danach nichts mehr bestellst. Wenn du allerdings gerne an bestimmten Aktionen, wie z.B. dem Treueprogramm teilnehmen möchtest, um Punkte zu sammeln, dann ist eine monatliche Treuebestellung mit mind. 50 PV notwendig.
-
Wann zahle ich Gebühren? Und was bekomme ich dafür?Für die Eröffnung eines eigenen Accounts werden 20 € (+MwSt.) fällig. Diese Gebühr entfällt, wenn Du mit einem der doTERRA Starter Kits startest. Wenn Du Deinen Account nach einem Jahr Mitgliedschaft verlängern möchtest, wird eine Verlängerungsgebühr von 15 € (+MwSt.) erhoben. Als Gegenleistung bekommst du ein Pfefferminzöl im Wert von 28€ geschenkt.
-
Für wen machen monatliche Treuebestellungen Sinn?Für alle, die unsere Öle lieben und sie dauerhaft im Einsatz haben. Über die monatlichen Bestellungen sammelst du Treuepunkte, hast du Chance auf das Gratisöl des Monats sowie natürlich auf bares Geld, wenn du für Freunde & Familie mitbestellst.
-
Was ist ein Starter Kit (Enrollment Kit)?Ein Starter Kit besteht aus einer Kombination verschiedener Öle / Produkte, die Dir Deinen Start mit den Ölen erleichtern.
-
Wofür steht die Abkürzung PV?PV=Personal Volume (Persönliches Volumen). Jeder Artikel hat einen bestimmten Punktewert, der in jedem Land gleich ist - sozusagen die doTERRA Währung. Diese Punkte sammelst Du außerdem um bestimmte Boni, Treuepunkte, Provisionen und Rabatte zu erhalten.
-
Gibt es einen Kundenservice oder eine Hotline wenn ich Fragen habe?Bei Fragen rund um die Ölchen darst Du gerne uns, bzw. Deine Beraterin / Deinen Berater kontaktieren. Fragen zu Deinem Bestell-oder Versandstatus, zu Zahlungen etc. kann Dir nur der doTERRA Kundenservice beantworten: Deutschland: +49 3056796808 Email: kundendienst@doterra.com
-
Wie lange dauert der Versand und wie hoch sind die Versandkosten?Der Versand dauert je nach Zahlungsart 7-10 Tage, wobei er bei Zahlung mit Kreditkarte auch deutlich schneller erfolgen kann. Die Versandkosten betragen 8,33 € - Du bekommst bei Deiner Erstbestellung 4,5 PV als Versandpunkte gutgeschrieben. Bei jeder Bestellung bekommst Du je nach Bestellart 4,5 oder 7 PV für den Versand gutgeschrieben. Diese PVs kannst Du dann gegen gratis Produkte einlösen.
-
Gehe ich mit einem Kundenaccount Verpflichtungen ein?Ganz klar: Nein! Es gibt keine Verpflichtungen mit einem eigenen Kundenaccount. Du kannst bestellen, wann Du möchtest, oder eben auch nicht.
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?Kreditkarte, Lastschrift oder Vorkasse.
-
Sind die Öle auch für Babys und Kinder geeignet?Ja, in der korrekten Dosierung und an den richtigen Körperstellen angewandt, kannst Du Dein Baby oder Kind wunderbar mit den meisten Ölen und Ölmischungen ganz natürlich unterstützen.
-
Kann ich die Öle auch in der Schwangerschaft verwenden?Ja, wir haben sie selbst während unserer Schwangerschaften angewendet und waren begeistert. Nicht alle Öle eignen sich während der Schwangerschaft, also sprich uns hier gerne individuell an und wir beraten Dich entsprechend.
-
Ich habe bereits einen eigenen Account bei einer anderen Beraterin - kann ich zu Euch ins Team wechseln?"Grow where you are planted" - wenn Du Dich bei Deiner Beraterin / Deinem Berater nicht wohl fühlst, suche erstmal aktiv ein Gespräch. Du kannst auch in Deinem Account unter "Upline Liste" schauen, welche Beraterinnen oder Berater noch in Deiner "Linie" stehen und ganz easy eine dieser Personen kontaktieren, um Dein Problem zu schildern. Alternativ kannst Du Dich auch an das Platzierungsteam von doTERRA wenden an europeplacements@doterra.com
-
Woher weiß ich wie ich die Öle anwenden kann wenn ich sie zu Hause habe?Wir stehen Dir auch nach dem Kauf kostenlos beratend zur Seite und Du kannst uns jederzeit kontaktieren wenn Dir etwas unklar sein sollte. Nach der Registrierung bekommst Du von uns eine Willkommensmail mit ganz vielen Basisinfos und Tipps zu Literatur, die wir empfehlen und auch Zubehör. Außerdem bekommst Du von uns ein kleines Willkommenspäckchen um Dir den Start etwas zu erleichtern.
-
Enter your answer here
Deine Frage fehlt?
kein Problem, kontaktiere uns einfach über Instagram oder schreibe
eine Email an hallo@heilkunstwerk.de
bottom of page