Hallöchen in der Heilkunstwerkstatt

Hast du Lust, Teil unserer Heilkunstwerkstatt zu sein und deine Produkte / Kurse / Workshops darüber anzubieten? Let's go!

 

Fülle hierzu einfach das Formular aus und erzähle uns darin etwas über dich, deine Produkte oder Dienstleistungen. Dein Business muss übrigens nicht unbedingt etwas mit den Ölchen zu tun haben - spannend finden wir auch alle Themen rund um Selfcare, Mindset, Empowerent, Persönlichkeitsentwicklung und Business.

Deine Vorteile als ExpertIn in der Heilkunstwerkstatt?

Du kannst dein Angebot einer Community anbieten, die die Ölchen schon liebt und wahrscheinlich ähnlich tickt wie du!

Natürlich wirst du dadurch selbst Teil der Heilkunstwerkstatt und kannst dadurch immer wieder die Vorteile vergünstigter Mitgliedsangebote genießen.

Welche Voraussetzungen hierfür notwendig sind?

Wir werden dein Angebot als Affiliate-Link bewerben. Das bedeutet, dass wir individuell vorab einen Prozentsatz mit dir vereinbaren, den wir von jedem Verkauf, der über die Heilkunstwerkstatt getätigt wird, erhalten.

Wir freuen uns auf dich!

Kati, Caro, Julia von Heilkunstwerk mit Nadine von MAMA BUSINESS®

Deine Bewerbung