Changing the world
One drōp at a time

Sticker_BohoElement_s.png
Sticker_BohoElement_s.png
Sticker_ShareOilswithLove_s.png

So schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist!

Lass mich raten, du bist neugierig, was es mit diesen ätherischen Ölen auf sich hat, über die du gerade gestolpert bist? Selbst wenn du  nicht auf der Suche nach kraftvollen Tools bist, die deine Gesundheit natürlich unterstützen, wirst du überrascht sein, wie sehr die Öle dein gesamtes Leben positiv beeinflussen können!

 

 

 

 

 

 

Ich bin so dankbar, dass du hier bist und ich hoffe, dass ich den Weg, auf dem DU dich gerade befindest, auf irgendeine Art und Weise zum Leuchten bringen kann. 

 

 

zertifizierte Aromaberaterin und ich teile die reinsten und qualitativ hochwertigsten ätherischen Öle mit der ganzen Welt
und weißt du was? Es gibt einen Grund, warum du jetzt hier bist und wenn du mit mir über diesen Grund sprechen möchtest, schreib mich einfach an (kati@heilkunstwerk.de).

 

Ich werde dich nun durch die nächsten Schritte leiten, die dein Leben vielleicht (besser: DEFINITV)
positiv verändern werden. 

Kati love oils

Hola, ich bin Kati


Ich bin ein
 

Sticker_WellnessAdvocate_s.png
Sticker_Eucalyptus_s.png

Ätherische Öle

für Körper, Geist und Seele

Sticker_Zweig02_s.png

Bist du dir schon bewusst, welche Kraft reine, ätherische Öle haben und wie du sie für deine körperliche, emotionale und mentale Gesundheit verwenden kannst?
Lass mich dir einige der Themen zeigen, bei denen dich die Ölchen wunderbar unterstützen können: 

045a5b_2595465a02384b7c888ff084b058e7d6~mv2.png

Hormone

Kati_together Kit (1).png

Energie

Kati_together Kit (2).png

Verdauung

Kati_together Kit (4).png

Immunsupport

dT-120417_261.JPG

Schlaf

Kati_together Kit (5).png

Entspannung

Und das sind noch lang nicht alle Themen. Ätherische Öle sind eine natürliche und einfache Möglichkeit, wie du dich und deine

Familie (YES - auch Babys und Kinder!) bei allen gesundheitlichen Themen unterstützen kannst und meine Mission ist es, dich darin zu bestärken, eigene Entscheidungen für deine Gesundheit zu treffen und dir diese wundervollen Tools an die Seite zu geben, mit denen du in die Selbstbestimmung kommen kannst. 

Essential oils 

nutze sie!

Sticker_Soulsister_s.png

Ok,lass uns bisschen tiefer eintauchen! Du kannst ätherische

Öle auf 3 verschiedene Arten anwenden:

_I4A8298.jpg

Aromatisch

Genieße die Aromen der Öle und

  • verneble sie in einem Diffuser

  • gib einen Tropfen in deine Handflächen und 
    inhaliere den Duft ganz tief

  • trage sie als persönliches PUREfume

_I4A8135.jpg
Kati_together Kit (7).png

Innerliche Einnahme

Die Ölchen werden so, direkt in den Körper transportiert. Stelle erst sicher, dass das gewünschte Öl für die innerliche Einnahme zugelassen ist und teste folgende Möglichkeiten aus: 

  • Füge einen Tropfen in ein Glas Wasser hinzu

  • Gib die Ölchen in eine Leerkapsel

  • Gib einen Tropfen unter deine Zunge

  • Zaubere dir einen Shot

Äußerliche Anwendung

Auf deiner Haut - hier nimmst du ein Trägeröl (z.B. Kokosöl, Jojobaöl etc. ) zur Hand und kannst die ätherischen Öle dann auf vielfältige Art und Weise anwenden: 

  •  Aroma-Massage

  • Auf bestimmte Körperstellen auftragen

  • In die Bodylotion / Shampoo / Spülung geben

  • praktische Roll-Ons zaubern

  • in der Badewanne

Willst du sie testen?

Sticker_BacktoNature_s.png
Sticker_Sorte_Brave_s.png

Be

Schreib mich einfach an und gemeinsam finden wir das perfekte
Pröbchen für deine Bedürfnisse!  

Sticker_HändemitÖl_s.png

Ich teile diese wundervollen Geschenke der Erde mit dir, weil doch jeder heutzutage auf der Suche nach natürlichen Alternativen für die Gesunderhaltung und das Wohlbefinden ist, oder? 

Meine Suche brachte mich vor ca. 4 Jahren zu den
ätherischen Ölen von  dōTERRA.
Könnte das auch der richtige Weg für dich sein?

Ich würde mich mega freuen, dich auf deinem Weg zu begleiten. Also trau dich und schreib mir einfach eine Mail an kati@heilkunstwerk.de oder
kontaktiere mich über Instagram. 

Wenn du deinen dōTERRA Weg mit mir an deiner Seite gehen möchtest, freue ich mich sehr, dich an Board begrüßen zu dürfen! Bei mir bekommst du Zugang zu allen Informationen und Ressourcen, die du brauchst, um mit den Ölchen loszulegen und in die Selbstverantwortung zu kommen. DU bist verantwortlich für deine Gesundheit, körperlich und emotional. DU bist verantwortlich für dein Lebe. Also sei next level, gehe los und stehe für dich ein. Mit mir an deiner Seite!

Welcome home, soulsister

Sticker_Boho_Rahmen_s.png
Sticker_SharingIsCaring_s.png

Starte jetzt

Suche dir deine Ölchen aus

YES, du kannst dich entscheiden! Ich habe vor fast  4 Jahren mit dem  

Home Essentials Kit gestartet, eine meiner besten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe. Wir haben aber auch noch weitere, wundervolle Starter Kits und ja, es mag vielleicht nicht so easy sein, sich hier zu entscheiden, aber genau dafür bin ich da!
Gemeinsam finden wir heraus, welches Kit für dich am meisten Sinn macht! 

Jetzt check erst mal einige der exklusiven dōTERRA Starter Kits:

Und keine Sorge - wenn du erstmal nur 1,2 Ölchen haben möchtest, geht das natürlich auch!

together_doTERRAEU_0311228704.jpg
Home Essentials.PNG

Ein wunderbares Kit mit 12 einzigartigen Ölen und Öl-Mischungen für dein Stimmungs-Management - genau dafür ist auch bereits der stylishe LaLuz Ultraschall Diffuser integriert!  

Tōgether Kit

Sticker_EnrollmentKit_s.png

s

Home Essentials Kit

Dieses Kit bietet die perfekte Auswahl an Ölen für den (Familien-) Alltag. Du kannst hiermit deine körperliche, emotionale und mentale Gesundheit unterstützen - und die deiner ganzen Familie!

Daily neu.PNG

Daily Habits Kit

Wellness ist eine Kombinaton aus gesunden Routinen und guten Lifestyle Entscheidungen. Dieses Kit enthält Produkte für den täglichen Gebrauch, die dir dabei helfen, einen gesunden
Lifestyle zu leben. 

Kids Collection.PNG

Kid's Collection

Dieses grandiose Kit wurde extra auf die Bedürfnisse und Körper unserer Kinder ausgelegt und bietet wundervolle, natürliche Helferlei für die körperliche und emotionale Gesundheit unserer Kinder. 

Kraftvolle Ölchen

Sticker_ThereIsAnOilForThat_s.png

Könnte dōTERRA der richtige Weg für dich sein? Wenn ja, freue ich mich, dich dabei begleiten zu dürfen. Wenn du dir noch nicht sicher bist, lass uns einfach mal quatschen und schreib mir via Instagram @hola.kati oder Mail an  kati@heilkunstwerk.de

One day or

day one.

YOU decide.

Sticker_BohoStern_s.png
_I4A8155.jpg

Lass uns connecten!

Kati